Vereinigung Blauer Opal

 

zieht um!

 

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874-1965) bedeutender britischer Staatsmann

 

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."

David Rockefeller (1915 - ) Der aktuelle Patriarch der Rockefeller Familie.

 

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale (jüdische Geheimlehre, hinterhältige Machenschaft zur Erreichung bösartiger Ziele), die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine (neue) Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910

 

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum."

 

The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why."

Dalai Lama

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

 

Sathya Sai Baba

Es hat keinen Zweck bei anderen nach Fehlern zu suchen. Das ist eine bloße Verschwendung von Zeit und erzeugt nur Konflikte.

 

Dalai Lama

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Nathan Mayer Rothschild 1777 - 1836, der Sohn von Amschel Mayer Rothschild

„Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo

die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Vereinigung Blauer Opal im

Mai 2016

Wem gehört die amerikanische Zentralbank Federal Reserve kurz Fed genannt?

Wem gehört die Europäische Zentralbank (EZB)?

Wem gehören die anderen Zentralbanken der Welt?

Wir können mit Bestimmtheit sagen, dass die Erben von Mayer Amschel ganze Arbeit geleistet haben!

 

Gutle Schnaper 1753 – 1849 Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812)

“Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”

Tweets von Blauer Opal @BlauerOpal1

Morphogenetische Felder

Ich versuche hier dieses Video in einfachen Sätzen zu erklären.

1981 stellte Rupert Sheldrake, ein Biologe und Autor eine Hypothese auf, dass morphogenetische Felder existieren. Diese morphogenetischen Felder, die auch morphische Felder genannt werden, beeinflussen die Entwicklung von Strukturen. Rupert Sheldrake hat seit dem seine Hypothese an zahlreichen Forschungen bewiesen. Einfach ausgedrückt, Gedanken sind Energien, die durch den Raum, der Sphäre als Schwingungen gleiten. Von dem Bewusstsein ausgesendet, erzeugen diese Energien um den Menschen herum ein energetisches Feld. Die Esoteriker nennen es Aura.

Diese Energien können andere, schwächere Energien beeinflussen oder auch anregen. Mehrere gleich orientierte energetische Bewusstseinsfelder lassen ein höheres und stärkeres Feld entstehen.

Rupert Sheldrake nennt diese die morphogenetischen Felder. Je mehr Menschen die gleichen Gedanken haben, umso größer wird das Energiefeld und hat schließlich so eine große Wirkung, dass man sich diesen Energiefeld nicht entziehen kann. Dabei spielt die Entfernung gar keine Rolle. Es können Kontinente dazwischen liegen. Diese gleichen Gedanken haben also so eine große Macht, dass die Energiefelder sich auf alle auswirken.

Genau hier liegt auch schon die Bedeutung und die immense Wichtigkeit dieser morphogenetischen Felder. Wenn wir also alle auf der Welt intensiv an Frieden denken, an Gleichheit, an Gerechtigkeit, dann können wir genau dies auch bewirken. Wie spielend können wir dann unsere Ketten der modernen Sklaverei ablegen und in Frieden zusammen leben. Bitte findet euch in Gruppen zusammen und singt Amazing Grace, um unser aller Leben wieder in eine neue Weltordnung in Frieden zu betten.

In diesem Video seht ihr ein Beispiel, wie sich diese morphogenetischen Felder auch zwischen Mensch und Tier auswirken. Die tiefe Verbundenheit zwischen einem Haustier, wie in diesem Fall einem Hund und seinem Besitzer ist genauso existent zwischen den Tieren und uns Menschen.

Wenn wir alle verstehen, wie kraftvoll diese Energiefelder sind, dann verstehen alle, wie einfach es ist unsere Welt zu verändern.

 

Lasst uns starten!

 

Wir haben extra einige Videos ausgewählt für all die Menschen, die mehr über die wissenschaftliche Arbeiten von Rupert Sheldrake erfahren möchten und die bewiesene Existenz der morphogenetischen Felder.

Denkt bitte daran, je öfter ihr alle bei euren eigenen Problemen, wie z.B. Geldmangel das Lied Amazing Grace singt oder summt, oder immer bei schlechten Nachrichten über Krieg, Verbrechen und Ungerechtigkeiten, oder um Frieden herbei zu wünschen, desto schneller erreichen wir eine Welt des Friedens.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung "Blauer Opal"