Vereinigung Blauer Opal

 

zieht um!

 

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874-1965) bedeutender britischer Staatsmann

 

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."

David Rockefeller (1915 - ) Der aktuelle Patriarch der Rockefeller Familie.

 

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale (jüdische Geheimlehre, hinterhältige Machenschaft zur Erreichung bösartiger Ziele), die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine (neue) Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910

 

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum."

 

The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why."

Dalai Lama

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

 

Sathya Sai Baba

Es hat keinen Zweck bei anderen nach Fehlern zu suchen. Das ist eine bloße Verschwendung von Zeit und erzeugt nur Konflikte.

 

Dalai Lama

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Nathan Mayer Rothschild 1777 - 1836, der Sohn von Amschel Mayer Rothschild

„Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo

die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Vereinigung Blauer Opal im

Mai 2016

Wem gehört die amerikanische Zentralbank Federal Reserve kurz Fed genannt?

Wem gehört die Europäische Zentralbank (EZB)?

Wem gehören die anderen Zentralbanken der Welt?

Wir können mit Bestimmtheit sagen, dass die Erben von Mayer Amschel ganze Arbeit geleistet haben!

 

Gutle Schnaper 1753 – 1849 Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812)

“Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”

Tweets von Blauer Opal @BlauerOpal1

Morphogenetische Felder

Was sind morphogenetische Felder?

 

Morphogenetische Felder sind nichts anderes als Energiefelder. Energiefelder, die durch unsere Gedanken geformt und gesteuert werden.

Die morphogenetischen Felder, also die Energiefelder, werden von unseren persönlichen Gedanken, unserem Willen und unseren Gewohnheiten geformt.

Im Laufe der letzten Jahrtausende haben wir Menschen in vielen Zivilisationen durch unsere Gewohnheiten, und Kraft unserer Gedanken, Energiefelder aufgebaut.

Emblem Blauer Opal  Umweltorganisation Vereinigung Blauer Opal  Raumenergiekonverter Tesla Raumenergie  Raumenergie Tesla Energie  Freie Energie Tesla Raumenergie  Umweltorganisation Blauer Opal Morphogenetische Felder?

 

 

Es gibt keinen Fleck auf der Erde, wo

diese Energiefelder nicht existieren.

Warum sind diese morphogenetischen Felder so wichtig für uns und für die Menschheit?

Weil wir alle, wenn wir die gleichen Gedanken zur gleichen Zeit erzeugen, eine Gruppenenergie aufbauen, ein morphogenetisches Verbundfeld. Das wirkt sich dann so aus, dass wir gemeinsam z.B. wenn wir an Frieden denken, auch Frieden für die Menschheit erzeugen können.

Wenn wir also als Gemeinschaft für eine positive Veränderung unserer Welt eintreten, können wir auch unsere Welt positiv verändern.

Ich möchte das anhand von einigen Beispielen aus der Natur erklären.

 

Wie können tausende von Vogelscharen und Millionen von Fischen die Richtung so rasch ändern, ohne dass die einzelnen Tiere sich miteinander abgestimmt haben, geschweige denn nicht zusammenstoßen?

Ein anderes Beispiel. In früheren Zeiten wurde in großen Teilen Amerikas Stacheldraht verwendet, um Wildpferde in ihrem Gebiet einzuzäunen. Die Folge war schrecklich, denn die Pferde liefen in den Stacheldraht und verletzten sich tödlich, oder aber die Schmeißfliegen legten unzählige Larven in ihre Wunden. Die Pferde machten also die schlimmsten Erfahrungen mit Stacheldraht.

Mit jeder weiteren Generation von Pferden machte man die Erfahrung, dass immer weniger Pferde in den Stacheldraht liefen, da sie durch die morphogenetischen Felder die Information in sich trugen, dass dies tödlich sei. Es gibt unzählige Beispiele aus der Natur über morphogenetische Felder, die Rupert Sheldrake untersucht und dokumentiert und auch erklärt hat.

 

Jetzt möchte ich zu uns Menschen kommen.

 

Warum sind diese morphogenetische Felder so wichtig für uns und was können sie bewirken?

 

Auch hier möchte ich die Frage durch ein Beispiel erklären.

Mit der Kolonialisierung Amerikas in der Zeit vom 16. bis 19. Jahrhundert gab es eine Massenversklavung von dunkelhäutigen Menschen. Für diese Sklaven gab es nur Leid.

John Newton, der selber als Kapitän ein Sklavenschiff führte, konnte diese Abscheulichkeit nicht mehr ertragen und schrieb den Text zu dem Lied von Amazing Grace. Dieses Lied wurde weit über die Grenzen der Sklaverei von allen Sklaven und gepeinigten Menschen immer wieder gesungen und gesummt. Durch dieses Lied entstand eine so große Verbundenheit zwischen all den betroffenen Menschen, da sie alle dieses Lied immer dann anstimmten, wenn wieder einer ihres Gleichens gefoltert wurde. Sie standen zu tausenden in den Baumwollplantagen und in dem Moment, als wieder einer ihrer Sklavenbrüder, Sklavenschwester oder Kinder missbraucht, ausgepeitscht und gequält wurden, stimmten sie wie abgesprochen das Lied Amazing Grace ein. Dieses Lied bekam eine so große Bedeutung. Einerseits linderte es den Schmerz der Leidtragenden, andererseits beschämte es mit der Zeit die Mächtigen. Die Sklaven sangen so laut, dass das schmerzerfüllende Geschrei und die Peitschenhiebe übertönt wurden und der Sklaventreiber über diese Macht des Liedes seine Wirkung verlor, und mit den Peitschenhieben aufhörte.

Aus diesem Lied heraus entstand ein so großer Zusammenhalt unter den Betroffen, dass sich dadurch morphogenetische Felder entwickelten und schließlich das Ende der Sklaverei herbeiführte.

Die Tatsache, dass die farbigen Menschen durch das Lied Amazing Grace ein morphogenetisches Feld entwickelt hatten um Leid und Trauer zu ertragen, aber auch um das Ende der Knechtschaft einzuläuten, zeigt uns, dass wir alle es in der Hand haben Situationen unserer Welt zu verändern. Der Weg dorthin kann ausschließlich von uns Menschen als Gemeinschaft gelebt werden. Gemeinsam müssen wir heute die modernen Ketten unserer Sklaverei sprengen, damit unser aller Leben wieder lebenswert und die Natur uns als Solche erhalten bleibt.

 

 

Das sind wir unseren Kindern

und Enkeln schuldig.

Gemeinsam fordere ich euch alle, auf das Lied Amazing Grace in jeder Situation eures Lebens zeitnah zu singen, wenn ihr durch die Medien von Anschlägen, Terror und Kriegen hört.

 

Ich bitte euch aber ganz dringend auch dieses Lied auch zu singen oder zu summen, wenn ihr in Geldnöten seid und euer Leben euch auf Grund von Geldmangel quält.

 

Dies ist ein Punkt, der sehr vielen von uns das Leben erschwert, und somit können wir hier alle gemeinsam ein morphogenetisches Feld aufbauen, um dieses Problem der Geldnot zu beseitigen.

Wir müssen alle als Gemeinschaft bei Unrecht, egal wie dieses Unrecht aussieht, ob es unser persönlicher Geldmangel ist, Elend bei unseren Mitmenschen, Kriegen, Vergewaltigungen, Morden, Anschlägen, Terror, einfach bei jedem Verbrechen, das Lied Amazing Grace sofort singen oder summen und somit uns in Gedanken um eine bessere, ehrlichere Welt sorgen.

Gemeinsam schaffen wir es, ein morphogenetisches Feld aufzubauen und durch Flashmobs noch intensiver unsere Freiheit zu erlangen.

An der Universität Princeton in den USA wird an morphogenetischen Feldern geforscht.

Rund um den Globus wurden seit 1998 Messdioden aufgestellt, die diese morphogenetischen Felder, also ein kollektives Bewusstsein, in Form eines weißen Rauches aufzeichnen.

Das Ergebnis bestätigte die Existenz von morphogenetischen Feldern.

Die Dioden dieser wissenschaftlichen Forschung schlugen z.B. 4 Stunden vor dem Terroranschlag am 11. September 2001 massiv aus. Hier wusste noch kein Mensch, dass dieser Anschlag passieren würde, so dachten wir jedenfalls, weil die Regierung uns das erklärte. Dies ist dann wohl ganz klar eine Lüge. Es müssen sich unzählige AMERIKANER extrem mit diesem abscheulichen Attentat vorher beschäftigt haben.

Morphogenetische Felder sind wissenschaftlich belegt und was uns die Natur, die Tiere tag täglich vorleben in der Gemeinschaft, dürfte für uns Menschen doch möglich sein.

Wenn Gefahr im Tierreich droht, dann verbünden sich Löwe und Gazelle, um sich vor einer Naturkatastrophe in Sicherheit zu bringen.

Hier möchte ich den Tsunami vom 26. Dezember 2004 erwähnen, als das größte Naturschutzreservat Sri Lankas, der Yale National Park, komplett von der Welle überflutet wurde.

In diesem Nationalpark leben unendlich viele wilde Tiere. Hunderte von Elefanten, Bären, Leoparden und viele andere. Nach der Flutkatastrophe wurde nicht einmal ein Kadaver entdeckt, noch nicht einmal ein Kadaver von kleinen Tieren, wie z.B. Hasen. Die Tiere haben sich alle rechtzeitig in die Berge und Höhen in Sicherheit gebracht.

Seit 1975, mit dem Beben in China von der Provinz Liaoning, existieren unzählige Aufzeichnungen von ungewöhnlichem Tierverhalten im Bezug auf Erdbeben. Beobachtungen wie Fische, die aus dem Wasser springen, Schlangen, die aus der Erde kriechen, Hunde, die unentwegt jaulen, Tiere, die aus den Ställen wollen, Vögel, die die ganze Nacht durch singen und vieles mehr.

Wissenschaftlich bestätigt wurde, dass sowohl bei Tieren als auch bei uns Menschen Gedanken eine besondere Form von Energie sind.

Emblem Blauer Opal  Umweltorganisation Vereinigung Blauer Opal  Raumenergiekonverter Tesla Raumenergie  Raumenergie Tesla Energie  Freie Energie Tesla Raumenergie  Umweltorganisation Blauer Opal Ende der modernen Sklaverei!

Wir Menschen stehen jetzt vor der größten Gefahr und Katastrophe unseres Lebens, nämlich von der Hierarchie der Banken und deren einflussreichsten, weltregierenden Familien versklavt zu werden.

Wir müssen uns jetzt alle zusammenfinden und als Einheit diese Ketten der modernen Sklaverei sprengen.

Ich bitte euch alle, nicht gegen die Bilderberger, EZB, FED, Nato usw. zu demonstrieren, sondern sie zu ignorieren, denn dann zollen wir ihnen Verachtung.

 

Findet euch lieber zu einem Flashmob zusammen, um gemeinsam für eine bessere Welt Amazing Grace zu singen.

Wenn wir alle dieses Prinzip der morphogenetischen Felder verstehen und danach leben, dann können wir bald innerhalb kürzester Zeit in Freiheit leben.

 

Gemeinsam können wir dann eine neue Epoche einläuten.

Das ist der Grund, warum der Blaue Opal sich entschlossen hat, das Schweigen zu beenden und aktiv Projekte ins Leben zu rufen, damit auch unsere Urenkel noch in Frieden und Freiheit auf diesem Planeten existieren können.

 

 

Bitte nehmt Kontakt mit uns auf, um Flashmobs zu organisieren und unsere Bewegung zu unterstützen.

Helft mit, geht in die Welt, um unser aller Leben zu retten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung "Blauer Opal"