Vereinigung Blauer Opal

 

zieht um!

 

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874-1965) bedeutender britischer Staatsmann

 

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."

David Rockefeller (1915 - ) Der aktuelle Patriarch der Rockefeller Familie.

 

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale (jüdische Geheimlehre, hinterhältige Machenschaft zur Erreichung bösartiger Ziele), die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine (neue) Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910

 

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum."

 

The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why."

Dalai Lama

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

 

Sathya Sai Baba

Es hat keinen Zweck bei anderen nach Fehlern zu suchen. Das ist eine bloße Verschwendung von Zeit und erzeugt nur Konflikte.

 

Dalai Lama

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Nathan Mayer Rothschild 1777 - 1836, der Sohn von Amschel Mayer Rothschild

„Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo

die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Vereinigung Blauer Opal im

Mai 2016

Wem gehört die amerikanische Zentralbank Federal Reserve kurz Fed genannt?

Wem gehört die Europäische Zentralbank (EZB)?

Wem gehören die anderen Zentralbanken der Welt?

Wir können mit Bestimmtheit sagen, dass die Erben von Mayer Amschel ganze Arbeit geleistet haben!

 

Gutle Schnaper 1753 – 1849 Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812)

“Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”

Tweets von Blauer Opal @BlauerOpal1

Freie Energie für alle Menschen

Auch wenn viele Wissenschaftler glauben und behaupten, dass diese Erde nicht mehr zu retten sei, geben wir nicht auf.

 

Wir brauchen eure Hilfe für folgendes Projekt:

 

  1. Freie Energie für alle Menschen.Wir bauen den Raumenergiekonverter (nach Vorbild von Nikola Tesla, Prof. Dr. Claus Turtur, Hans Coler, Prof. Dr. Stefan Marinov, Viktor Schauberger, Howard Johnson, Dipl.-Ing.Lüling, Adam Trombly, Dr. Jack Kasher, Lane Andrews, James Gilliland, Daniel Sheehan, John Bedini, John Hutchison, Dr. Eugene Mallove, Dr. Steven Greer, Dr. Brian O`Leary, Dr. Shiji Inomata, Floyd „Sparky“ Sweet, u.v.m.) mit unserem Forschungsteam.

Wir kennen den Weg!

 

Achtung! Achtung!

Bevor wir ein paar Beispiele auf dieser Seite über die Existenz solcher Systeme präsentieren, möchten wir auf Folgendes eingehen. Wenn alles, worüber wir schreiben und wofür wir kämpfen, nur Scharlatanerie wäre, so müsste sich doch jeder, der das hier liest, Folgendes fragen:

„Warum werden und wurden so viele Erfinder, Bastler und Neugeister so massiv und akribisch

verfolgt, denunziert, zusammengeschlagen, eingeschüchtert oder ermordet?“ Lesen Sie dazu weiter unten auf dieser Seite, welches Schicksal Adam Trombly und Dr. Eugen Mallove ereilt hat.

 

Die Antwort ist ganz simple: „Ab dem Moment der Markteinführung sind wir Menschen nicht mehr auf fossile Brennstoffe angewiesen. Die komplette Welt würde sich von einer Sekunde auf die andere verändern.“ Es ist wie ein All-Inklusive Urlaub für alle in Hinsicht auf zukünftige Energie..

 

Wir, die Mitglieder des Blauen Opal glauben, dass die Zeit reif für Veränderungen ist und starten.

Emblem Blauer Opal  Umweltorganisation Vereinigung Blauer Opal  Raumenergiekonverter Tesla Raumenergie  Raumenergie Tesla Energie  Freie Energie Tesla Raumenergie  Umweltorganisation Blauer Opal Nikolas Teslas hatte ein Pierce Arrow

In so einem Auto baute Nikola Tesla ab 1930 seinen ersten Raumenergiekonverter. Den Benzinmotor baute Tesla aus und tauschte ihn durch einen Elektromotor mit extrem großem Kühlpropeller, da gem. Tesla sein Konverter ein wenig zu groß ausgefallen war. Das Auto erreichte ohne große Probleme eine Geschwindigkeit von 145 km/h.

Der Konverter bestand aus zwölf Vakuumröhren, einer Antenne, und Kupferstangen.

Seinen Besuchern sagte Nikola Tesla immer, nachdem er die Kupferstangen durch das von ihm ausgebaute Handschuhfach eingefädelt hatte, „Freunde, nun haben wir genügend Energie“

Natürlich behaupteten alle „lieben Menschen“ das dieser Konverter niemals existiert hat.

Doch die Wahrheit siegt immer, meine Freunde.

Zu der damaligen Zeit war Heinrich Jebens, der Direktor des Deutschen Erfinderhauses aus Hamburg, in Amerika zu einer Geschäftsreise unterwegs und besuchte Tesla und durfte den Wagen bestaunen und an einer Probefahrt teilnehmen. Über diese Probefahrt hat, so kann man im Internet lesen, Heinrich Jebens eine streng vertrauliche Aktennotiz verfasst, die zur damaligen Zeit das Licht der Welt nicht erblicken durfte. In dieser Aktennotiz wird die Existenz des Konverters und des Elektroautos beschrieben.

Der Konverter, den Tesla als Erfinder geschaffen hatte und in seinem Auto testete, war so überdimensioniert und leistungsfähig dass er gem. Aussage von Tesla noch spielend einen ganzen Wohnblock in New York mit Strom hätte versorgen können.

Als nächstes möchten wir eure Aufmerksamkeit auf Folgendes lenken:

Ich glaube behaupten zu können, dass jeder bereits mindestens einmal in seinem Leben etwas von der Oxford Electric Bell gehört hat. Seit 1840, also über 175 Jahre, klingelt diese elektrische Klingel ununterbrochen mit ein und derselben Trockenzellenbatterie im Clarendon Labor an der Oxford Universität.

Kein Wissenschaftler der Welt hat eine Antwort darauf, warum diese Batterie seit so vielen Jahren immer noch Strom liefert.

Was hat damals der Erfinder, Priester Guiseppe Zamboni erfunden? Ist es schwarze Magie gewesen? Wohl eher nicht.

Es war eine Möglichkeit, Energie zu speichern und Strom für die Klingel bereitzustellen.

Wir bauen, wie bereits erwähnt, die Raumenergiekonverter. Ob der nun in eurem zukünftigen Auto 175 Jahre funktioniert oder 1000 Jahre euer Haus mit Strom versorgt, sollte unter dem Strich aufgrund eurer Lebenserwartung egal sein.

Was zählt ist, dass bald alle Menschen an jedem Ort der Welt über freie Energie verfügen werden.

Wir wollen freie Energie für alle Menschen und den Planeten erneuern.

Freie Energie erfüllt folgende Eigenschaften:

  1. Freie Energie ist sauber, erzeugt keinerlei Emissionen, ist absolut umweltfreundlich und ist erneuerbar. Freie Energie steht unbegrenzt zur Verfügung!

  2. Freie Energie wird billig bzw. kostenfrei und für jeden nutzbar sein. Freie Energie macht Energiemonopolisten überflüssig.

  3. Freie Energie wird bzw. ist dezentral verfügbar. Keine Hochspannungsanlagen werden benötigt, und auch keine Tankstellen mehr. Alle Energie steht drahtlos zur Verfügung.

  4. Freie Energie ist sicher und stellt keinerlei Risiken für die Erde dar. Alle Prozesse sind öffentlich und für jeden Menschen nachvollziehbar.

  5. Mit dem Wechsel zur freien Energie ist es nicht länger notwendig, Energie durch Zerstörung von Naturelementen zu erzeugen. Wir glauben, dass die Zeit reif ist, die Energiekonverter nach den Grundzügen von Tesla zu bauen, wozu der „Blaue Opal“ in der Lage ist.

Wir wollen Freie Energie für alle Menschen und den Planeten erneuern.

Sofern die Repräsentanten der damaligen Familien Rockefeller, J.P. Morgan und Rothschilds die Konverter - die Tesla vorbereitet hatte - umgesetzt hätten, wäre der Welt und uns Hiroshima, der explodierte Kernreaktor von Tschernobyl, die Nuklearkatastrophe von Fukushima und unzählige Ölkatastrophen, Kriege und eine zunehmende Verunreinigung unseres Planeten erspart geblieben.

 

Wir appellieren hier ganz bewusst an die Repräsentanten der „wahren Eliten“.......Denken Sie um! Wir leben zusammen auf dieser Erde! Auch Sie brauchen diesen Planeten zum leben. Auch Ihre Kinder müssen die gleiche Luft einatmen wie wir!

 

Nun appellieren wir an die Personenschützer, die von den beschriebenen Familien beauftragt sind, sich in deren Namen die Finger schmutzig zu machen. Denkt immer daran: „Keine Tat bleibt ungestraft“ Eure Seele nimmt Schaden. Die Menschen auf diesem Planeten denken um. Wir werden täglich mehr! Ideen sind kugelsicher und sterben nicht aus.

 

Wir wollen und werden mit unserer Vereinigung Blauer Opal ganz bewusst die Welt verändern, aber alles nur friedlich.

Wir, die Vereinigung Blauer Opal, wollen und werden jetzt handeln.

 

Was wir brauchen, ist eure Hilfe! Unterstützt unsere Kampagnen.

Für Projekte, wie z.B. freie Energie für alle Menschen, bekommt man keine Fördergelder, nur ohne Geld bekommen wir keine freie Energie für alle Menschen.
 

Helft uns!

 

Unterstützt uns, macht bitte mit, für eine bessere Welt.

 

Schicksal von Adam Trombly und Dr. Eugen Mallove:

 

Adam Trombly war inspiriert von den Erkenntnissen und Patenten von Nikola Tesla. Er baute einen Gleichstromdynamo der seine benötigte Arbeitsenergie direkt aus der Umgebungsluft bzw. aus der Atmosphäre des Raumes entnahm, wo er stand. Für den Laien anders ausgedrückt: dieser Generator zieht die Energie aus dem Weltall (schwarze Löcher),  transformiert sie und wandelt sie in mechanische bzw. elektrische Energie um. Natürlich alles ohne Kabel!

Seine bahnbrechende Erfindung sollte bzw. durfte er vor den Vereinten Nationen (UNO) und vor dem US-Senat demonstrieren.

Unmittelbar vor diesem Termin wurde dieses von der Bush Administration „unterminiert, verboten, sabotiert“ und das Gerät bei einer Regierungsrazzia beschlagnahmt.

 

Habt ihr dazu noch Fragen?

 

Das Schicksal von Dr. Eugen Mallove ist folgendes. Er war zu Lebzeiten Herausgeber und Verleger der Zeitschrift Infinite Energy. Er war ein Verfechter von Grenzwissenschaften und Gründer der gemeinnützigen New Energy Foundation. Dr. Mallove wurde am 14. Mai 2004 auf mysteriöse Art und Weise brutal zu Tode geprügelt.

 

An dieser Stelle möchten wir von ganzem Herzen allen gedenken, die durch ihr selbstloses Handeln für die Menschheit zu Tode gekommen sind!

 

Selbstmorde.......begleiten unsere Gesellschaft und unser Leben!

 

Den Tod von Garry Webb deklarierten die Behörden ebenfalls in 2004 als Selbstmord. Gerry war ein US-amerikanischer Investigativer Journalist und Gewinner des Pulitzer-Preises, der 1996 die Verbindung der CIA zum organisierten Drogenhandel aufgedeckt hatte und dadurch arbeitslos wurde. Angeblich wählte er den Freitod, indem er sich ZWEIMAL in den Kopf geschossen hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung "Blauer Opal"