Vereinigung Blauer Opal

 

zieht um!

 

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874-1965) bedeutender britischer Staatsmann

 

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."

David Rockefeller (1915 - ) Der aktuelle Patriarch der Rockefeller Familie.

 

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale (jüdische Geheimlehre, hinterhältige Machenschaft zur Erreichung bösartiger Ziele), die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine (neue) Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910

 

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum."

 

The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why."

Dalai Lama

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

 

Sathya Sai Baba

Es hat keinen Zweck bei anderen nach Fehlern zu suchen. Das ist eine bloße Verschwendung von Zeit und erzeugt nur Konflikte.

 

Dalai Lama

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Nathan Mayer Rothschild 1777 - 1836, der Sohn von Amschel Mayer Rothschild

„Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo

die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Vereinigung Blauer Opal im

Mai 2016

Wem gehört die amerikanische Zentralbank Federal Reserve kurz Fed genannt?

Wem gehört die Europäische Zentralbank (EZB)?

Wem gehören die anderen Zentralbanken der Welt?

Wir können mit Bestimmtheit sagen, dass die Erben von Mayer Amschel ganze Arbeit geleistet haben!

 

Gutle Schnaper 1753 – 1849 Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812)

“Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”

Tweets von Blauer Opal @BlauerOpal1

Wichtige Mitteilung, Wichtige Mitteilung, Wichtige Mitteilung, Wichtige Mitteilung

 

 

Liebe Freunde, liebe Leser,

jeder der diese Seite aufgerufen hat, kennt leider eines der großen Probleme unserer Menschheit.

 

„Wir stehen vor einer Apokalypse - wir zerstören uns selbst“!

 

Alle führenden Wissenschaftler, die sprechen dürfen und nicht durch Desinformation, Propaganda oder von der Regierungsmärchenstunde vernebelt sind, sagen alle:

 

„Wir stehen vor einer Apokalypse - wir zerstören uns selbst“!

 

Ohne Zensur kann man überall folgende Gründe finden und nachlesen:

 

  1. Klimawandel

  2. Angst durch Vernichtung im 3. Weltkrieg, Atomwaffen, Giftstoffe, Seuchen (US-Patent Ebola)

  3. Der Wunsch von „einer Elite“ die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren.

 

Aus diesem Grund haben wir die Vereinigung „Blauer Opal“ gegründet.

 

Da der Tag nur 24 Stunden hat und wir in den Anfängen unserer Vereinigung stehen, haben wir, die Repräsentanten des Blauen Opals beschlossen, neben dem Projekt „Freie Energie für alle Menschen“ und der Veränderung von morphogenetischen Feldern auf diesem Planeten durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit und Flashmobs folgende 3 Projekte als nächstes auf unsere To-do-Liste zu nehmen.

 

  1. - in Bearbeitung - Raumenergiekonverter nach N. Tesla

  2.  NEU- Wir begrünen die Wüste mit Pflanzen aus Invitro zur Veränderung des Weltklimas.

      3.  NEU - Wir holen die Plastiktüten aus dem Meer.

  1.  NEU - Wir produzieren Trinkwasser für alle Menschen.

  2. - in Bearbeitung - Morphogenetische Felder

 

Natürlich hätten wir tausende von Seiten über jedes Projekt schreiben können um zu zeigen, dass wir Know how haben, doch das möchten wir im Moment nicht. Blender gibt es leider schon zu viele und uns läuft die Zeit weg.

 

Wir sind anders. Wir möchten nicht wie andere alles zu Tode reden. Wir möchten nicht warten bis der Papst, oder ein Präsident anfängt etwas zu verändern - also -------NIE!

 

Wir wollen EUCH gewinnen, damit wir starten können. Werdet Mitglieder und unterstützt uns.

 

Wir brauchen Geld!

 

Steht mit uns auf! Schließt euch uns an, mobilisiert alle eure Freunde und Familien.

 

Zusammen werden wir es schaffen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung "Blauer Opal"