Vereinigung Blauer Opal

 

zieht um!

 

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (1874-1965) bedeutender britischer Staatsmann

 

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden, ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."

David Rockefeller (1915 - ) Der aktuelle Patriarch der Rockefeller Familie.

 

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale (jüdische Geheimlehre, hinterhältige Machenschaft zur Erreichung bösartiger Ziele), die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine (neue) Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910

 

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum."

 

The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why."

Dalai Lama

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

 

Sathya Sai Baba

Es hat keinen Zweck bei anderen nach Fehlern zu suchen. Das ist eine bloße Verschwendung von Zeit und erzeugt nur Konflikte.

 

Dalai Lama

Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

Nathan Mayer Rothschild 1777 - 1836, der Sohn von Amschel Mayer Rothschild

„Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo

die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Vereinigung Blauer Opal im

Mai 2016

Wem gehört die amerikanische Zentralbank Federal Reserve kurz Fed genannt?

Wem gehört die Europäische Zentralbank (EZB)?

Wem gehören die anderen Zentralbanken der Welt?

Wir können mit Bestimmtheit sagen, dass die Erben von Mayer Amschel ganze Arbeit geleistet haben!

 

Gutle Schnaper 1753 – 1849 Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812)

“Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”

Tweets von Blauer Opal @BlauerOpal1

 Vereinigung Blauer Opal

Wir, die Initiatoren der Vereinigung Blauer Opal, haben uns am 08.05.2016 dem geschichtsträchtigen Datum dazu entschlossen, unsere Vereinigung zu gründen.

Gehört ihr auch zu den Menschen, die sich die Frage stellen, in was für einer Welt wir leben und wie negativ sich so vieles verändert hat? Plagt euch nicht auch das schlechte Gewissen, was für eine kaputte Welt ihr euren Kindern vererbt?

Wir möchten aktiv für eine "neue friedliche Weltordnung" eintreten.

Immer wieder gab es einzelne Menschen, die versucht haben etwas zu verändern, die aber allesamt gescheitert sind. Diese Menschen wurden "aus dem Verkehr" gezogen. Es gibt leider unzählige Beispiele, wo solche Menschen verhaftet, diffamiert oder ermordet wurden.

Alleine kann man diese Kabale nicht bezwingen, dafür braucht man eine starke Gemeinschaft von Menschen.

Unsere neue friedliche Weltordnung entspricht keinesfalls den Bestrebungen einiger weniger Familien, die vor über 200 Jahren angefangen haben eine Diktatur des Geldes mit deren supranationalen Organisationen, die nicht vor Morden, Attentaten und Kriegen zurück geschreckt haben um ihre Ziele, die Welt zu beherrschen, zu erreichen.

Lange Zeit hat es gedauert bis wir dieses verstanden haben. Oft haben wir uns gefragt, wer hat ein Motiv, eine Welt zu gestalten, wo so wenige Familien so viel haben und alle anderen Menschen so wenig?

Diese wenigen Familien – die wahren Eliten - die oberhalb der uns bekannten Politik residieren haben so viel Geld, Einfluss und Macht, das sie ihr Monopol schützen, und alle Alternativen unterdrücken, beseitigen und vernichten können. Diese wenigen entscheiden und die Repräsentanten, der obersten Regierungen der Welt, setzen alles mit blindem Gehorsam um.

An dieser Stelle möchten wir Henry Alfred Kissinger, geb. am 27. Mai 1923 in Fürth, US-amerikanischer Politikwissenschaftler und ehemaliger Politiker deutscher Herkunft, Friedensnobelpreisträger, Kriegsverbrecher, Bilderberger, Kapuzenträger im Bohemian Grove, Freund von Helmut Schmidt und David Rockefeller, der von dieser Elite an einen Schalthebel der Macht gesetzt wurde, damit diese Familien sich nicht die Finger schmutzig machen müssen, zu Wort kommen lassen:

„Wer die Lebensmittel Versorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen. Wer die Energieversorgung kontrolliert, kontrolliert ganze Kontinente. Wer das Geld kontrolliert, kontrolliert die Welt“

Diese drei Sätze beschreiben die komplette Misere mit der wir Menschen es zu tun haben. Diese Sätze erklären uns warum Wissenschaftler, die neue Wege gehen wollen – mit denen aber die Elite kein Geld verdienen kann – Probleme haben.

Freie Energie für alle Menschen könnte der wichtigste technologische Durchbruch unserer Zeit werden. Es ist der Zugang zu einer Energiequelle, die unbegrenzt und frei überall an jeder Stelle in der Welt zur Verfügung steht. Da diese Energie aus der direkten Struktur des Raumes stammt der um uns herum ist, in dem wir Leben und hier entnommen wird, kann die „wahre Elite“ uns keine Stromzähler wie Kuhglocken um den Hals hängen, damit wir etwas bezahlen müssen.

Kostenfreie Energie, die nicht monetär abgegolten werden muss, bedeutet den Abschied von allen Globalen Energieunternehmen.

Über Nacht brauchen wir keine Firmen, wie z.B. Shell, BP, Exxon Mobile, Aral, uvm. und keine Rohstoffe wie Kohle oder Öl und brauchen das Grundwasser nicht mehr durch Fracking zu belasten.

 

Freie Energie erfüllt folgende Eigenschaften:

  1. Freie Energie ist sauber, erzeugt keinerlei Emissionen, ist absolut umweltfreundlich und ist erneuerbar. Freie Energie steht unbegrenzt zur Verfügung!

  2. Freie Energie wird billig, bzw. kostenfrei und für jeden nutzbar sein. Freie Energie macht Energiemonopolisten überflüssig.

  3. Freie Energie wird bzw. ist dezentral verfügbar. Keine Hochspannungsanlagen werden benötigt, und auch keine Tankstellen mehr. Alle Energie steht (ohne Energietransport) drahtlos zur Verfügung.

  4. Freie Energie ist sicher und stellt keinerlei Risiken für die Erde dar. Alle Prozesse sind öffentlich und für jeden Menschen nachvollziehbar.

  5. Mit dem Wechsel zur freien Energie ist es nicht länger notwendig, Energie durch Zerstörung von Naturelementen zu erzeugen. Wir glauben, dass die Zeit reif ist die Energiekonverter nach den Grundzügen von Tesla zu bauen, und der „Blaue Opal“ ist dazu in der Lage.

 

Sofern die Repräsentanten der damaligen Familien Rockefeller, J.P. Morgan und Rothschilds die Konverter - die Tesla vorbereitet hatte - umgesetzt hätten, wäre der Welt und uns Hiroshima, der explodierte Kernreaktor von Tschernobyl, die Nuklearkatastrophe von Fukushima und unzählige Ölkatastrophen, Kriege und eine zunehmende Verunreinigung unseres Planeten erspart geblieben.

 

Wir appellieren hier ganz bewusst an die Repräsentanten der „wahren Eliten“.......Denken Sie um! Wir leben zusammen auf dieser Erde! Auch Sie brauchen diesen Planeten zum leben. Auch Ihre Kinder müssen die gleiche Luft einatmen wie wir!

 

Nun appellieren wir an die Personenschützer, die von den beschriebenen Familien beauftragt sind sich in deren Namen die Finger schmutzig zu machen. Denkt immer daran: „Keine Tat bleibt ungestraft“ Eure Seele nimmt Schaden. Die Menschen auf diesem Planeten denken um. Wir werden täglich mehr! Ideen sind Kugelsicher und sterben nicht aus.

 

Wir wollen und werden mit unserer Vereinigung Blauer Opal ganz bewusst die Welt verändern, aber alles nur friedlich.

Unterstützt uns, macht bitte mit, für eine bessere Welt.

Wir starten und initiieren weltweit großangelegte Kampagnen mit dem Ziel, dass die Welt lebenswerter wird.

Wir leisten Widerstand.

Wir sehen es als unsere Aufgabe an uns einzumischen.

Wir kämpfen dafür, dass über 1.000.000.000 Menschen nicht mehr hungern und verdursten müssen.

Wir fühlen uns an keine supranationale Organisationen, die von Bankern der neuen Weltordnung ins Leben gerufen wurden, gebunden.

Wir sind nicht bestechlich!

Wir arbeiten aktiv an Umweltschutzprojekten.

Wir schmieden Bündnisse für eine bessere Welt.

Auch wenn viele Wissenschaftler glauben und behaupten, dass diese Erde nicht mehr zu retten sei, geben wir nicht auf.

 

Wir brauchen eure Hilfe für folgende Projekte mit denen wir starten werden:

 

  1. Freie Energie für alle Menschen.Wir bauen Raumenergiekonverter (nach Vorbild von Nikola Tesla, Prof. Dr. Claus Turtur, Hans Coler, Prof. Dr. Stefan Marinov, Viktor Schauberger, Howard Johnson, Dipl.-Ing.Lüling, Adam Trombly, Dr. Jack Kasher, Lane Andrews, James Gilliland, Daniel Sheehan, John Bedini, John Hutchison, Dr. Eugene Mallove, Dr. Steven Greer, Dr. Brian O`Leary, Dr. Shiji Inomata, Floyd „Sparky“ Sweet, u.v.m.) mit unserem Forschungsteam.

  2. Wir begrünen die Wüste mit Pflanzen aus Invitro zur Veränderung des Weltklimas.

      3. Wir holen die Plastiktüten aus dem Meer.

  1. Wir produzieren Trinkwasser für alle Menschen.

  2. Wir unterstützen Informationen über morphogenetische Felder.

 

Wir, die Vereinigung "Blauer Opal", wollen und werden jetzt Handeln.

Mit eurer Hilfe können wir Projekte ins Leben rufen, und eine neue friedliche Weltordnung herstellen.

Eine Weltordnung, in der auch noch unsere Urenkel sich der sauberen Natur und einem freien und glücklichen Leben widmen können.

Nicht Reden sondern Handeln!

Was wir brauchen ist eure Hilfe!

Für Projekte, wie z.B. freie Energie für alle Menschen, bekommt man keine Fördergelder, nur ohne Geld bekommen wir keine freie Energie für alle Menschen. Warum soll man eine Krebstherapie, die nur z.B. 200,--€ kostet zulassen, mit der man 100% heilen kann, wenn man bereits eine Therapie hat, mit der man 70.000,-- pro Patient verdient und nur jeder 3. überlebt?

Dr. Royal Raymond Rife hatte ein Verfahren entwickelt mit dem man Krebs zu 100% heilen konnte. Um ihn zu diffamieren vertraute man ihm 16 unheilbar kranke zum Tode geweihte Patienten an. Innerhalb von 3 Monaten wurden alle Erkrankten - durch die Behandlung - geheilt, alle Tumore waren verschwunden. Repräsentanten der Fachwelt reagierten durch Verleumdungen und Anzeigen. Sein Labor wurde niedergebrannt und seine Unterlagen vernichtet.

 

Helft uns, unterstützt uns. Helft uns, das wir unsere Ketten der modernen Sklaverei ablegen können.

 

Menschen sollten keine Angst vor ihrer Regierung und den Repräsentanten haben. Die Regierung und alle Abgeordnete sollten Angst vor einem Volk haben, das sich wegen Unzufriedenheit solidarisiert.

 

Wir wollen Freie Energie für alle Menschen und den Planeten erneuern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung "Blauer Opal"